top of page

Aktuell

Foto 17.02.23, 08 18 49.jpg
work&explore_Kenia23_16_9.jpg

work&explore 24

Handwerkliche Hilfe für die Organisation"walking with maasai" in Kenia

Auch nächstes Jahr wollen wir wieder mit einem Team nach Kenia und unsere Freunde von "walking with maasai" mit tatkräftiger und finanzieller Hilfe unterstützen. Sichere dir einen Platz und melde dich bei uns, wenn du Lust hast vom19.1. bis 3.2.24 oder vom 2.2. bis 17.2.24 mit uns nach Kenia zu gehen oder spende etwas in das Projekt.

Unterstützung

Wie wollen möglichst vielen Kindern ermöglichen schon von klein an in die Schule gehen zu können und diese auch abzuschliessen. Schau dir deine Möglichkeiten an, Kinder direkt die Chance auf Schulbildung zu geben.

für Schulkinder aus der ländlichen Region Loita Hills in Kenia

Ãœber UNS

Give2Get plant und führt Auslandeinsätze mit jungen Erwachsenen und Junggebliebenen in exotischen Destinationen durch. Durch die Einsätze möchten wir Menschen in unvorteilhaften Situationen rund um die Welt dienen. Gleichzeitig möchten wir dir die Möglichkeit bieten, in eine andere Welt einzutauchen, in welcher nichts mehr als selbstverständlich betrachtet werden kann.

bottom of page