top of page

Bau eines ökologischen Bildungszentrum


 

Unser nächstes Projekt rückt näher, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Hier ein kurzer Einblick:

Was wollen wir? Umweltschutz durch ein ökologisches Bildungszentrum! Der nachkommenden Generation von Maasai-Kindern soll das notwendige Verständnis für eine nachhaltige Umwelt vermittelt werden. Begeisterung für die Natur und eine nachhaltige Nutzung der vorhandenen Ressourcen! Dafür machen wir uns stark! Schau unser Video an für mehr Infos.

 

Zwei Teams, vier Wochen Dieses Jahr werden wir die Organisation "walking with maasai" mit zwei Teams unterstützen. Das erste Team startet schon Mitte Januar für zwei Wochen und wird vom zweiten Team Anfangs Februar abgelöst. Somit bringen wir mehr Man-Power um den Bau des Bildungszentrums voranzubringen. Möchtest du dabei sein? Oder kennst du jemanden der gerne mitkommen will? In unserem ersten Team haben wir noch Platz! Melde dich hier.

 

Mit wenig kann viel bewirkt werden! Du kannst nicht dabei sein, willst aber trotzdem ein Teil des Projektes sein? Deine finanzielle Unterstützung macht einen Unterschied. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie mit einem kleinen Beitrag, Grosses entstehen kann. Deine Spende fliesst zu 100% in das Projekt. Vielen Dank!

Unter diesem Link ist eine detaillierte Auflistung der anstehenden Kosten zu finden.

​Du willst mehr über das Projekt wissen? Besuche unsere Webseite.

 

Give2Get goes Sierra Leone Wir haben die Möglichkeit durch unsere finanzielle und praktische Hilfe, Menschen in unvorteilhaften Situationen zu helfen. Wir lieben es zu sehen, wie Lebensumstände sich verbessern. Das dürfen wir bald auch in Sierra Leone.

Im Herbst nächsten Jahres steht ein weiteres spannendes Projekt an. Wir werden bei einer Dorfgemeinschaft im Dschungel von Sierra Leone, den Bau einer Sekundarschule unterstützen. Schulen bis zur 6.Klasse bestehen, aber wie weiter? Die Dorfbewohner sind völlige Selbstversorger und werden das Give2Get Team für eine Zeit in ihre Gemeinschaft aufnehmen. Weiters folgt...

Be blessed!

Recent Posts

Follow Us

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
bottom of page