top of page

Rückblick 2022


Voller Freude und Dankbarkeit schauen wir auf das Jahr 2022 zurück. Was wir alles erlebt haben, erfährst du hier...

Eines unserer Highlight war die finanzielle Unterstützung für das Projekt Timion von der Stadt Frauenfeld.

Die Stadt Frauenfeld unterstützt jährlich ausgewählte Organisationen, welche im Ausland Projekte in der Entwicklungszusammenarbeit umsetzen. Wir stellten einen Antrag für eine Unterstützung für den Bau der neuen Werkstatt für Timion.

Timion wurde von der Stadt Frauenfeld mit 5000 CHF unterstützt.

Vielen Dank Stadt Frauenfeld 🤩

 

Das grösste Highlight war unser work&surf Einsatz in Südafrika im September und Oktober. Im letzten Newsletter zeigten wir dir schon einige Bilder. Hier sind noch ein paar super Shots die du nicht verpassen solltest...

z.B. wie wir einen Esel ausmessen um das Gewicht für Medikamente zu berechnen 😂😜









Wir hatten einen super Einsatz mit vielen tollen Erlebnissen und konnten Timion mit unseren Arbeiten unterstützen. Herzlichen Dank an alle, die sich in das Projekt investiert haben.


Und hier noch einige Bilder wie die Werkstatt mittlerweile ausschaut. Geplant ist in einigen Wochen die Werkstatt zu beziehen.




 

Ausblick ins 2023


In wenigen Tagen geht es los mit unserem Einsatz in Kenia. Wir sind ein Team von 8 Leuten und werden die Organisation "walking with maasai" wie im Jahr 2019 beim Bau des Bildungszentrums unterstützen.


Das ganze Team ist super motiviert und freut sich auf die Zeit. 😁

Vielen Dank für dein Interesse!! Wir halten dich auf dem Laufenden...

Be Blessed


Recent Posts

Follow Us

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
bottom of page