Wasserversorgung_600.jpg

Mithilfe der lokalen Organisation Walking with Maasai, grosszügigen Spenden, und einem 10er-Team welches vor Ort mitanpackte, konnten wir in Kenia eine Wasserquelle wiederherstellen. Das Projekt befindet sich zurzeit in der Abschlussphase.

NL_Wasser_2019_3_0012_IMG_8062.jpg

Dank grosszügigen Spenden, einem 3er und einem 10er Team welches vor Ort mit anpackte und der guter Zusammenarbeit mit den Einheimischen, konnten wir den Bau des Bildungszentrum ein gutes Stück voranbringen. 

Mit diversem Kameraequipement bewaffnet bekamen wir die schönsten Orte der Region zu sehen. Ausserdem unternahmen wir diverse Aktivitäten und erlebten die Maasai-Kultur hautnah. Ein unvergesslicher Einsatz!

Dank grosszügigen Spenden und einem 6er-Team welches vor Ort mitanpackte konnten wir in Kenia eine Schule bauen. Der Bau befindet sich zur Zeit in der Abschlussphase.

Dank grosszügiger Spenden konnten wir Werkzeuge aus der Schweiz mit nach Kenya nehmen und dem Olkoroi Camp überlassen. Mit den Werkzeugen konnten wir den Innenausbau eines Lagerraums auf Schweizer Niveau fertig stellen.

Mit Hilfe von grosszügigen Spenden konnte in Südafrika Material gekauft werden, um neue Betten für ein Kinderheim zu erstellen. Die Doppelbetten wurden vor Ort in mit den Kindern zusammengebaut.