top of page

Rückblick 2020 👀👀


Auch für uns war das Jahr 2020 ein spezielles Jahr.


Auf Grund des Covid-19 Virus war es uns nicht möglich dieses Jahr Einsätze durchzuführen.


Wir sind aber super happy über die Fortschritte bei unseren vergangenen Projekten. Hier einige Eindrücke:


Wasser für ein ganzes Dorf

Im Jahr 2018 unterstützten wir walking with maasai in Kenia um ein Wasserversorgungsprojekt zu Starten. Hier findest du unseren Einsatz Bericht von damals.


Jetzt, nach einigen Komplikationen und Herausforderungen, ist die Solarpumpe installiert, die Leitungen verlegt, der Wassertank für die Anwohner in Betrieb und ebenfalls die Tränke für die Tiere ist fertig. Alles läuft einwandfrei.

Es funktioniert alles super! Die umliegenden Anwohner sind mega dankbar!!

 

Umweltschutz durch ein ökologisches Bildungszentrum

Letztes Jahr unterstützen wir bei unserem Einsatz, walking with maasai bei ihrem Vorhaben ein Bildungszentrum zu realisieren. Mittlerweile ist schon einiges gegangen und das Gebäude nimmt Form an.

 

Neue Werkstatt für Timion in Südafrika

Der Bau der neuen Werkstatt bei dem wir Timion bei unserem work&surf Einsatz letztes Jahr unterstütz haben, ist auf Grund von Verzögerungen der Baubewilligung nicht weiter voran geschritten. Wir hoffen, dass die Bewilligungen bald kommen, und dass wir nächstes Jahr wieder bei einem Einsatz mitarbeiten können.

 

Vielen Dank für all eure Unterstützung

Mit unserem einzigsten Projekt im Jahr 2020 konnten wir Geld für Essenspakete für viele Familien in Kenia sammeln. Wir sind froh zu hören, dass sich die Situation, nicht zu letzt wegen der Unterstützung und der danach eingetroffenen Ernte, wieder etwas entspannt hat.


Danke für all eure treue Unterstützung bei unseren Projekten. Ohne euch wäre es nicht möglich!!!


Wir möchten auch weiterhin walking with maasai und Timion unterstützen. Falls du vor Jahreswechsel auch gerne noch was geben möchtest kannst du das hier machen. Mit Twint und PayPal kannst du einfach den QR-Code scannen und dem Menu folgen.


Vielen Dank!


Das give2get Team wünscht euch erholsame Festtage und einen super Start ins 2021.


Be Blessed

Recent Posts

Follow Us

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
bottom of page